Dienstag, 11. Juli 2023

Der richtige Schritt

Der richtige Schritt zum 

ERHALT und VERTIEFUNG der

DEUTSCHEN EINHEIT


     

                

                                            


Ich zitiere daraus:

"Die Kürzungspläne scheinen vom Tisch zu sein 
- das ist eine gute Nachricht für die Wirtschaft im Osten ."


Mein Kommentar:

Ich finde die o.g Entscheidung richtig.

Warum ?

                      Vergleichsweise stelle ich mir

                                DEUTSCHLAND 

                      ( also die deutsche NATION )

                       ganzheitlich als ein 

                         KÖRPER eines MENSCHEN  

                      vor.

Jeder weis, dass ein KÖRPER eines Menschen gesund ist, wenn auch 
all' seine  T e i l e ( Organe ) gut funktionieren.

Damit kann dann der MENSCH auch besser die täglich notendigen Aufgaben erfüllen.


Damit meine ich, dass solch ein 

       GESUNDES  DEUTSCHLAND 

auch besser alle heutigen Herausforderungen in der WELT meistern kann.


Ergänzung zum 14.07.2023:

Ich habe wohl nicht zu Ende gedacht ?

Das GELD fließt wohl wieder in fremde Taschen !

Der Ausverkauf (OST ) DEUTSCHLAND geht weiter.


Ich zitiere:

" Deutsche Bahn verliert Premiumstrecken zwischen Leipzig und Halle an   italienische Firma. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen