Mittwoch, 7. August 2019

Was für eine Union?


Weißrussischer Präsident Alexander Lukaschenko

Lukaschenko: Ich bin kein Fan des EU-Zerfalls


Auch ich bin für eine EU.

Ich bin für eine unabhängige EU.

Ich bin für eine EU, die für bestehenden Nationen bei Ihrer weiteren Entwicklung ein <  Rückgrat > darstellt.

Ich bin für eine EU die alles versucht  den Frieden in EUROPA und in der WELT zu stabilisieren.

Ich bin aber kein TRÄUMER sondern Realist.

Diese Vorstellung von Herrn Lukaschenko

„Zusammen mit den USA, China, Indien, Russland. Das ist eine Stütze unseres Planeten“ ist aber illusorisch.

Er braucht sich nur die Ausdehnung der NATO und der Truppenverlegungen der USA in Europa und in der Welt ansehen, dann müsste er zu anderen Einsichten kommen.

Auch Ihm will ich sagen:

< Wer den 3. Weltkrieg in Raten überstehen will, muss heute schon dort sein, wo andere erst hinwollen! >


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen