Montag, 2. September 2019

Bleibt in BEWEGUNG !


Die Fraktionsvorsitzende der Linkspartei Sahra Wagenknecht beim Leipziger Parteitag 2018

Die Linke wird laut der Fraktionsvorsitzenden der Partei im Bundestag, Sahra Wagenknecht, von vielen früheren Wählern nicht mehr als Kraft wahrgenommen, die ihre Interessen ernst nimmt und ihr Leben zum Besseren verändern will. So kommentierte Wagenknecht „eine dramatische Niederlage für die Linke“ bei den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.

Hinweis von mir dazu:

 Das Lied der Kellys < Gesang und Tanz > unter folgenden Link:     rolli0341.de

unter Menüpunkt Filmgesuch

Video  Boot Polish (1954)

Ausschnitt     <  Gesang und Tanz >  mit deutschen Untertiteln


PS: Ich möchte mich recht herzlich bei < shemarooent > bedanken, dass ich nunmehr dieses Video auf meiner Heimseite hier veröffentlichen darf!


Thank you very much the clearing this video!


Multa danko < shemarooent > permeso tio Video publikigi!




Hochachtungsvoll!


- Der Friedensengel -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen