Mittwoch, 2. Oktober 2019

Späte Erkenntnisse




Autorin und Einheits-Kritikerin Daniela Dahn

„Dem falschen System beigetreten“ – Daniela Dahn rechnet mit der Einheit ab



Der Osten der Bundesrepublik nach dem 3. Oktober 1990 – dieses Thema hat die Publizistin Daniela Dahn bereits in acht Büchern beschäftigt. Mit Fakten und Analysen hat sie darin beschrieben und belegt, was falsch gelaufen ist. Nun legt sie ein weiteres Buch nach, in dem sie mit der Einheit abrechnet. Am Dienstag hat sie es in Berlin vorgestellt.


„Dem falschen System beigetreten“ – Daniela Dahn rechnet mit der Einheit ab



Danke Frau Daniela Dahn für Ihre Offenheit!

Ich selbst kann mich über diese Entwicklung in DEUTSCHLAND (und in der Welt) nicht mehr

wundern oder gar aufregen.

Diese Entwicklung ist   g e s e t z m ä ß i g.

Dies war mir schon 1970 bewusst. Ich ging deshalb innerhalb der Partei in Opposition bis zu meinem Austritt 1984 aus der SED ohne etwas verändern zu können.

In unserer Gruppe um Pfarrer Christian Führer in Leipzig war uns 1989/1990 klar.

Es gibt nur einen Weg:        Zurück in die Z U K U N F T  !

Die heutige Zeit zeigt mir die einzelnen Entwicklungsstufen der Menschen als notwendige Negationen zur Gesellschaftsordnung. Soweit alles folgerichtig.

Wenn da nicht die Gefahr eines neuen atomaren Krieges wäre!



                                                    Dies ist mein    E L E N D !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen