Dienstag, 8. Februar 2022

Wiederholung: Die Zukunft der Ukraine

Die Zukunft der Ukraine lieg nicht in West-Europa sondern in Ost-Europa !


Lukaschenko: Ukraine könnte Teil des Unionsstaates mit Russland werden

Washington drängt die Ukraine zum Krieg, Kiew scheint sich aber davor zu hüten, einen Krieg anzufangen, glaubt Alexander Lukaschenko. Der Motor in der Krise seien die USA. Falls keine Fehler gemacht würden, könne die Ukraine wieder an die Seite Russlands zurückkehren.



Das ist nur die Essenz des Krieges, über den ihr und wir zur Zeit debattieren: 'Oh, die Ukraine zieht in den Krieg.' Das ist nicht die Ukraine, das sind die Amerikaner, die sie in den Krieg stoßen."


Mein Kommentar:


Ich schrieb am 10.07.2019 -


Putin: „Annäherung zwischen Russland und Ukraine unvermeidbar“



Ich wiederhole mich:


Die Zukunft der Ukraine liegt nicht in West-Europa sondern in Ost-Europa !

Damit meinte ich: Nur gute  bilateralen Beziehungen auf allen Gebieten zum heutige Russland sind unerlässlich.

Nur dadurch ist ein Anschluss an West - Europa für die Ukraine möglich.


PS: Ich meine hier natürlich den wirtschaftlichen Anschluss !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen