Samstag, 16. Oktober 2021

Nicole

 Die Schlagersängerin NICOLE


     

   

Kürzlich konnte ich im deutschen Fernsehen eine Sendung über  ihr bisheriges Leben und musikalisches Schaffen sehen. 

Als  Fan freute ich mich darüber.

Doch leider vermisste ich zwei mir bekannte Lieder mit großem inhaltlichen Aussagen.

Deshalb möchte ich hier diese beiden Lieder,

die auch auf meiner Heimseite als Video

                    < Unwissenheit entmachtet > 

                             ( Der Friedensengel ) 

veröffentlich habe, als Ergänzung hinzufügen.


1. Ein leises Lied:

     



   2. Mehr als ein bisschen Frieden:







Meine Meinung:

Eigentlich schade für eine so lange Sendung im FS !

Meine Erkenntnis:

"Ein bisschen Frieden" bedeutet  auch  " Ein bisschen Krieg" !

Bei dem heutigen Waffenarsenal in der WELT kann das aber bedeuten, dass wieder Millionen oder sogar Milliarden Menschen  
                    < in das Gras beißen müssen ! >
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen