Freitag, 26. August 2022

DEUTSCHLAND - Wohin gehst du ?

                               
           DEUTSCHLAND - Wohin gehst du ? 





Die neue deutsche Regierung


Meine Feststellung: 

 < kurz und bündig ! >


 Neue Regierung unter 

                              Bundeskanzler Scholz      

ist  nicht  gleich      < Neue Politik >.


Es wird nur anders     < g e k o c h t > 


und dann anders        < s e r v i e r t > !



 Fixer Wechselkurs seit 01.01.1999: 

EUR = 1,95583 DM


( Die Einführung des Euro - Bargeldes erfolgte am 1. Januar 2002 ) 



Und was ist der Euro heute noch wert ?


Europa ist fassungslos über diese Entwicklung an der Börse 

 

"Ohne Worte:" 

01.Jan.  2008   1 US Dollar = 0,6853 Euro 

04.Aug.  2018   1 US Dollar = 0,8634 Euro

13.Nov.  2018    1 US Dollar = 0,8910 Euro

13.Juni   2022   1 US Dollar = 0,9632 Euro

 23.Aug.  2022    1 US Dollar = 1,0058 Euro


                          

                              

                                                     


Ich glaube bald gilt:


                       1 Dollar = 1 Euro


PS: Schon erfolgt !


Warum? 

Durch den von den Amis aufgezwungen Weg in DEUTSCHLAND !


Sie haben es geschafft den Euro in die Knie zu zwingen.


        1 US Dollar  =  1,0058 Euro


Aus dem EURO ist der < TEURO > geworden .


Ich glaube , dass diese Abwertung unseres EURO'S noch weiter gehen wird !



Alles in allem : 

Die D-Mark ( West-Mark ) wäre heute nur noch 

ca. 40 Pfennig wert oder noch weniger  !

Diese Entwicklung spürt man als DEUTSCHER nicht nur im eigenen Land sondern auch immer mehr im Ausland !


Die Wirtschaftspolitik bei uns ins Deutschland zeigt mir, dass wir zwar immer mehr   

                       unabhängiger 

von Russland werden, aber dafür immer  mehr 

                 abhängiger 

von den USA werden . 

Dies widerspricht meiner Forderung seit 75 Jahren 

                  < Ami go home ! >.


Noch unter der Kanzlerschaft von Angel Merkel war meine < National-Liberale > Lebensauffassung besser eingebunden als heute unter dem Kanzler Olaf Scholz.


Hier erkenne ich immer mehr, dass der Spruch gilt:


" Was dem einen der Himmel ist - ist dem anderen die Hölle ! "


(Angelehnt an den Bibelspruch: "

"Bei ihm sein, ist Himmel, getrennt sein von ihm, ist Hölle."


Wohin geht's du - mein DEUTSCHLAND - mein VATERLAND ?

PS: Sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch!

 Aktueller Eintrag von mir: 

( 26.August 2022 )


Meine persönliche Meinung zum 

heutigen DEUTSCHLAND:


Erst einmal möchte ich allgemein meine Erkenntnis über die 

GESCHICHT DER MENSCHEIT UNSERER ERDE

darlegen.


Es gibt keine

GUTE oder SCHLECHTE G E S C H I C H T E 

der MENSCHEIT - einer NATION - eines VOLKES.


Damit möchte ich zum Ausdruck bringen. dass man die GESCHICHTE der Völker 

NICHT mit einander vergleichen kann !


Überall kann und könnte man in der GESCHICHTE eines Volkes oder Nation z.B.

    

 " VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT " 


usw. feststellen.


Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass für mich gilt:


Jedes Menschenleben, dass dadurch vernichtet worden ist, war UNRECHT und hat viel SCHMERZ und TRAUER bei den Angehörigen hinterlassen.

Man kann diese VERBRECHEN  nicht wieder 

                           GUTMACHEN 

( höchstens nur lindern ! )


Ich habe aber den EINDRUCK als DEUTSCHER, dass unsere GESCHICHTE von einigen Menschen aus den verschiedensten Gründen; aber vor allem aus politischen und wirtschaftlichen Gründen

 

                        < hochgespielt >


wird; 

so nach den WUNSDENKEN dieser Menschen, dass

                       DEUTSCHLAND 

ja keine

      freie und souveräne NATION 

wird.


Ich kann nur sagen, dass ich mich nicht schäme ein           Deutscher 

zu sein.

PS: Thilo Sarrazin schrieb:

     "Deutschland schafft sich ab."

Aber mein Buch hat den Titel:



       " Deutschland schafft sich an."


Ich glaube 

<DEUTSCHLAND bleibt in BEWEGUNG ! >





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen