Donnerstag, 26. Januar 2023

Und welche Waffen kommen danach ?

  Und welche Waffen kommen danach ?


Deutschland unterstützt die Ukraine im Krieg gegen die russischen Angreifer mit Kampfpanzern vom Typ "Leopard 2". Kanzler Scholz nannte erste Details, wonach 14 Panzer geliefert werden.  

    

          Leopard 2

Selenskyj fordert Kampfjets und Raketen



          Ein F-16-Kampfjet :

 Mein Hinweise aus meinem Buch 

               < Unwissenheit entmachtet >

 

1. Anbei noch ein Zitat von Albert Einstein:

 

Albert Einstein ( 1879 - 1955 )

 

Zitat: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen

der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im

vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und

Steinen kämpfen."

PS:   Meine Hoffnung ist, dass ich mich in meiner

Lebensphilosophie zum KRIEG  von einem 

                             IRRTUM 

inspirieren lasse!

 

2. Eine ernstzunehmende 

              M a h n u n g   

des Papstes FRANZISKUS an die heutige MENSCHHEIT !


     




Papst Franziskus: „Dritter Weltkrieg“ ist ausgebrochen

Der Papst hat bislang wenig über seine Meinung zum Krieg in der Ukraine öffentlich gesagt. In einem Interview gab Franziskus den Nato-Mächten nun eine indirekte Verantwortung an der Eskalation mit Russland. 

 


  

Heute zweifle ich, dass eventuell die VERNUNFT der 

MENSCHEN diese ENTWICKLUNG aufhalten kann!

Deshalb könnte ich auch schreiben:

       < Unwissenheit kann tödlich sein ! >



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen