Samstag, 21. Januar 2023

WOLLEN und KÖNNEN

 WOLLEN und KÖNNEN müssen eine

 Einheit  sein ! - 

Sonst bleibt der Erfolg aus .


( PS: Wir sind hier nicht in der FS < Wünscht dir was > ! )


Eine Forderung:  

                    2 200 000 Euro 

sind genug für einen M e n s c h e n  !






Aktuelle Diskussion in den Niederlanden:

                             

                  
Das Anliegen dazu:


                            


Mein Kommentar dazu:

Meine Forderung < Leben und leben lassen ! >
ist ein wichtiger Bestandteil meiner 
NATIONAL - LIBERALEN  GESINNUNG.

( PS: Dies meine ich nicht nur für die Menschheit.
         Dies meine ich auch für die gesamte Natur unserer
         Mutter ERDE. )

Deshalb kann ich die o .g. Forderung nur unterstützen.

Ich bin aber auch ein REALIST.

Deshalb frage ich: WER soll denn diese Forderung heute
                                durchsetzen ?
                                WER soll denn diese Forderung 
                                absichern?

Wir leben heute in einer kapitalistischen Welt mit dem Übergang zum ( Früh ) Imperialismus.
 Hier bedeutet   GELD   nicht nur    ZAHLUNGSMITTEL sondern:
                   

                    GELD        =       POLITIK

Der Weg dazu kann also nur durch die Politik erfolgen !


Die Geschichte besagt, dass schon viele Menschen vor uns dieses Aufbegehren  hatten.
Viele von ihnen haben aber dabei ihre Existenz verloren. Viele, viel zu viele haben dabei ihr Leben geopfert !

Wie ich schon in meinem Buch 
      < Unwissenheit entmachtet >
herausstellte ist 

"Die heutige maßlose Gier nach materiellen 
 
         REICHTUM  und  MACHT 

der  menschenfeindlichste Antrieb im Rahmen der gesamten Evolution.  








                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen