Dienstag, 8. November 2022

Die Inflation in DEUTSCHLAND beeinträchtigt auch die Wohnqualität der Bürger

Die Auswirkungen  der fortschreitende Inflation in DEUTSCHLAND auf die Lebensqualität der Bürger vor Ort.


Es ist heute nicht mehr egal wo ich wohne.


Ich wohne in Leipzig, und was erwartet mich ?



Ich meine damit, dass diese weiter ansteigende Inflation nicht nur meine 

                         L e b e n s q u a l i t ä t 

immer mehr einschränkt und sondern auch meine darin enthaltene

                           W o h n q a l i i t ä t 

 dadurch immer weiter vermindert wird.


Hier helfen nicht Zuschüsse sondern gerechte und  effektive Maßnahmen:


Meine Forderung wäre z. B:


                 Die KALTM I E T E N 

vor Ort müssen entsprechend der Höhe aktuellen

               INFLATIONSRATE 

                    s i n k e n !


Dann habe ich auch wieder mehr 

Geld für die lebensnotwendigen Dinge in

der Tasche !

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen