Freitag, 25. November 2022

Die Wiedervereinigung ist noch nicht vollendet !

 

Die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten ist noch nicht vollendet


Wagenknecht-Partei: "Wir warten nur darauf"

                  

Sahra Wagenknecht erwägt die Gründung einer eigenen Partei. T-Online-Leser streiten darüber, ob das eine politische Bereicherung wäre.


Mein Kommentar:

In meinem Buch < Unwissenheit entmachtet > habe ich schon vor Jahren den Vorschlag gemacht, dass bei der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten als Übergangslösung die neuen Bundesländer  in eine 

                        < AUTONOME BRD >

vereint werden sollten.

Weiter sprach ich von einer neuen Partei

                               - die NDW - 

( NEUER DEUTSCHER WEG )

Heute mache ich den Vorschlag diese als

                                   - NDB -  

( NEUE DEUTSCHE BEWEGUNG ) zu benennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen