Montag, 8. Mai 2023

Die Wahrheit

Die Wahrheit ist die folgende Gesetzmäßigkeit:


         Michael Kretschmer (2022), Ministerpräsident von Sachsen


Michael Kretschmer  ist ein deutscher Politiker (CDU) 

und seit dem 13. Dezember 2017Ministerpräsident 

des Freistaates  Sachsen.   


Er sagte:


( Ich zitiere aus dem folgenden Artikel. )          

"Auch kleine und mittlere Firmen leiden unter hohen Strompreisen und geben diese an die Verbraucher weiter."




Ich sage:


Die  folgende Problematik ist ein Indiz der Symptomatik der weiter Evolution - der weitere Entwicklung der menschlichen Gesellschaft - von der kapitalistischen Wirtschaftsweise zur (früh) imperialistischen.

Also der Übergang vom

      KAPITALISMUS zum IMPERIALISMUS.


Es ist also nicht nur eine Ignoranz; es ist eine 


                        Gesetzmäßigkeit !


Eine Gesetzmäßigkeit der heutigen 

GELD - Gesellschaft;

                                  also des KAPITALS.



Hier ein aktuelles Beispiel: 

(Aber nur ein Beispiel ! )



Anmerkung:

Ich erspare mir hier weitere Aussagen zu machen, weil ich mich nur wiederholen würde !

Sie können aber in meinem Buch 

< Unwissenheit entmachtet > oder auf meiner Heimseite ( Homepage ) meine weiteren Ausführungen lesen.


Bitte benutzen Sie folgenden Link:


                https://rolli0431.de/index.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen