Dienstag, 10. März 2020

Mein Protest



US-Miiltärs bereiten sich auf die Übung Defender 2020 vor


Gegen westliche Kriegstreiberei – Friedensgruppe schreibt an Menschen in Russland


Die bundesdeutsche Friedensbewegung protestiert aktiv gegen das im Januar angelaufene US-Großmanöver „Defender Europe 2020“. Die „Berliner Friedenskoordination“ hat sich deshalb mit einem Offenen Brief an die Menschen in Russland gewandt. „Wir lehnen Krieg ab“, heißt es darin ebenso wie: „Russland ist unser Nachbar.“

Ich alter Mann unterstütze das Schreiben von < Friko > an die Bürger der
Russischen Föderation. 


Es ist ein Aufschrei der ca. 60 Millionen Toten des 2. Weltkrieges nach
einen dauerhaften Frieden in Europa, damit  ein lebenswertes
Leben endlich garantiert wird.


Eine der wichtigsten Lehren gerade für DEUTSCHLAND ist, dass dieser
Wunsch 
nur mit einer gutnachbarlichen Verhältnis mit RUSSLAND 
zu realisieren ist.

Ich verurteile das US-Manöver "Defender Europe 2020", weil
es eine verantwortungslose und gefährliche Provokation darstellt.
Besonders
für uns DEUTSCHEN (vom Kind bis zum Greis) ist dieses Manöver eine
lebensverachtende und lebensgefährliche Aktion.


Weil hier der Initiator die USA ist, möchte ich das Volk der USA daran
erinnern,
dass keine russischen Truppen an
der Grenze der USA stehen !



Als < Der Friedensengel >  habe ich diesen Brief unterschrieben.
Meine Empfehlung:   Unterschreiben bitte auch Sie !


Aus den Lehren der Geschichte müssten eigentlich Millionen meiner Landsleute diesen Protestbrief unterschreiben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen