Freitag, 27. November 2020

Fehlende Maßnahmen

Neuinfektionen weiter hoch  

RKI: Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland

27.11.2020, 08:11 Uhr | dpa





In der Corona-Pandemie hat Deutschland eine erschreckende Marke verzeichnet: Mehr als eine Million Menschen haben sich mit dem Virus angesteckt. Das RKI meldet erneut eine hohe Zahl der Neuansteckungen.


Mein Hinweis dazu:


Coronavirus  Covid - 19 Seuche in DEUTSCHLAND :



Warum sind wir im Frühjahr 2020 von den hohen Infektionszahlen wieder heruntergekommen 

( bis 50 pro Tag ! ) ?


Warum kommen wir heute nicht herunter ?


Meine Vermutung habe ich ja schon lange geäußert. 

Ich würde mich nur ständig wiederholen !


Die Krankenhäuser sind jedenfalls fast am Ende !




Zum Vergleich:


China   25.11.2020                        5 Infektionsfälle  

( bei einer Bevölkerung  ca. 1,1 Milliarden Menschen ! )


Taiwan 25.11.2020 ( inoffiziell ! )  0 Infektionsfälle

( bei einer Bevölkerung von ca. 23 Millionen Menschen! )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen