Sonntag, 29. November 2020

Gesetzmäßigkeit

 MDR rätselt über „russischen Osten“ - Ostdeutscher kommentiert: „Das Sagen haben leider die 


„Das Übliche, zwei Maßstäbe, wenn die USA bombardieren und die Welt belügen, dann ist das soweit ganz in Ordnung. Wenn Russland die Krim ‘annektiert’, dann ist das ein großes Verbrechen, gehört bestraft. Die Vorgeschichte wird tunlichst ausgeblendet. Kanonenboote kann man schlechterdings nicht mehr ohne Weiteres schicken, dann eben Wirtschaftssanktionen, denn wirtschaftlich ist man ja hoch überlegen.“

Mein Kommentar :

Man sagt bei uns:

                  <  Aus Kindern werden einmal  L E U T E  !  >

Damit will man zum Ausdruck bringen, dass sie auch einmal 
                                    s e l b s t ä n d i g 
 werden.

Ich glaube auch für DEUTSCHLAND ( Gesamtdeutschland ! ) ist  es gesetzmäßig , dass es seine   S E L B S T Ä N D I G k E I T, 
also seine 
                                                 S O U V E R Ä N I T Ä T  

nach 75 Jahren  Kriegsende des  2. Weltkrieges erreicht.

Ich glaube, dass die Partei  NDW  ( Neuer Deutscher Weg ) dies durchsetzen wird.

Ich glaube auch, dass damit jeder   DEUTSCHE  
ein                                                         WERTGEFÜHL     
für sein  
                                                              VATERLAND  
empfinden  wird !

Ich glaube, dann   
<  w ä c h s  zusammen, was zusammen  g e h ö r t ! >

PS:  Mehr dazu in meinem Buch     < Deutschland schafft sich an ! >



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen