Sonntag, 29. September 2024

Gibt es eine Wiederholung der Geschichte ?

Gibt es eine Wiederholung der Geschichte?




                  Alice Weidel (r), AfD-Fraktionschefin, und Herbert Kickl, FPÖ.

Meine Gedanken  zur heutigen Entwicklung der menschlichen Gesellschaft:

1. Es gibt Leute die sagen als Antwort : Das war schon immer so !

Meine Antwort:

Das ist falsch. Hinweis auf die Matriarchal - Zeit Epoche der Menschheit.

2. Das wird nie kommen. 

Meine Antwort: 
Man sollte   N I E  nie sagen !

----------------------------------------------------------------------------------

Parlamentswahl in ÖsterreichDie Wahllokale in Österreich sind geschlossen, die ersten Prognosen veröffentlicht. Gewonnen hat demnach erstmals die rechtspopulistische FPÖ.
Dann könnte Deutschland eine böse Überraschung erleben

Rechtsruck im Nachbarland
FPÖ wird bei Parlamentswahl in Österreich stärkste Kraft
-------------------------------------------------------------

Meine Antwort auf die Frage in der Überschrift lautet:

Ja.............. natürlich immer auf einer anderen Ebene.
der EVOLUTION der Menschheit.

Damit will ich auch sagen:
1. Diese Entwicklung lauft nicht linear.
2. Man sollte NIE  nie sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen