Dienstag, 22. Juni 2021

Der dritte Weltkrieg

Linke-Abgeordnete Dağdelen: Bundesregierung stellt Weichen für Krieg gegen Russland


Am 22. Juni jährt sich der Überfall Hitlerdeutschlands auf die Sowjetunion zum 80. Mal. In den folgenden vier Jahren starben 27 Millionen Sowjetbürger. Heute stehen erneut deutsche Truppen an den Grenzen Russlands, diesmal als Teil von NATO-Formationen


    



Mein Kommentar:

Als ich noch ein Kind war sagte mir mein Großvater:

Der zweit Weltkrieg beginnt, weil der erste Weltkrieg noch nicht zu Ende war.


Ich sage heute:
 
Der dritte Weltkrieg hat eigentlich schon lange < begonnen >.

Anbei noch ein Zitat von Albert Einstein:


Albert Einstein ( 1879 - 1955 )


Zitat: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen