Freitag, 7. Juli 2023

Eine Binsenwahrheit....

Eine Binsenwahrheit ist eine allgemein bekannteTatsache







Meine Erklärung: 

Meine Grundauffassung auch hier

      <   KLARHEIT durch WAHRHEIT  >

     

Viele Bürger in Frankreich haben WUT !

Warum?

1. Allgemeine Erklärung:

Wut bezeichnet eine heftige Emotion bzw. dient als Erklärung für eine impulsive und aggressive Reaktion, die durch eine als unangenehm empfundene Situation ausgelöst wurde. Die Psychologie grenzt dabei die Wut von Zorn und Ärger ab, indem sie ihr ein höheres Erregungsniveau und stärkere Intensität zuweist. Von Zorn spricht man dann, wenn die Angelegenheit, die einen Menschen ärgert, nicht primär auf das Ich bezogen ist, sondern auf etwas Übergreifendes, d. h., der Zorn ist distanzierter als die Wut. Die Emotionen Wut und Ärger haben die biologische Funktion, das Individuum zu alarmieren, falls eine Grenzüberschreitung oder Verletzung droht, und bewegt zur Gegenwehr. 

2. Voraussetzung für  < WUT >

kann z.B. die Enttäuschung sein.

Ich glaube hier ist es notwendig die  < WURZEL > für die Vorgänge in Frankreich zu finden.

Viele Bürger sind einfach enttäusch von der POLITIK ihrer heutigen Regierung.

Es haben sich in der letzten Zeit zu viele soziale Probleme wie ein Pulverfass angehäuft.

Viele französische Bürger glauben nicht mehr daran, dass die heutige Regierung Maßnahmen zur Absicherung des BÜRGERWOHLS schaffen werden und auch können.

Da war dann der Todesschuss eines Polizisten auf den Minderjährigen Nahel nur noch ein Anlass um das PULVERFASS zu zünden. 

Ich kann hier noch durch das folgende Video von NICOLE
mahnend darauf hinweisen, dass die o. g. Ereignisse
auch wo anders auftreten können:




PS:

Ich muss hier noch ergänzend ausführen.

Der Wunsch nach
 
                         Frieden in der Welt

muss als Fundament die Absicherung des 

                           Sozialen Frieden 

in den Ländern beinhalten !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen