Montag, 31. Juli 2023

Die permanente Last

Die permanente LAST nach der 

( Wieder ? ) Vereinigung der DDR und BRD










Ich zitiere Bildunterschrift:

"Beschäftigte in den neuen Bundesländern verdienen im Schnitt 13 000 Euro weniger als in den alten Ländern."


Meine Verpflichtung:

Mein christlicher Glaube verpflichte mich die Gesellschaft anzumahnen.

Einen alten Bürger unseres deutschen Volkes nicht nur in Würde sterben zu lassen sondern erst einmal im Alter auch würdevoll ein Leben zu geben.


Deshalb erschreckt und erfüllt es mich mit Zorn den folgenden  Artikel aus der aktuellen Tagespresse zu lesen:


Ich zitiere den Bilduntertitel:

"Auf Grundsicherung angewiesen: Zahl der Bedürftigen steigt innerhalb eines Jahres um ein Drittel."


Bildunterschrift:

"Eine Seniorin zählt ihr Geld. Rentnerinnen sind im Alter  besonders von Armut  bedroht."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen