Mittwoch, 19. Juli 2023

Es ist ein Hohn...

 Es ist ein Hohn im menschlichen DASEIN.

( Bedeutung < Hohn ): Es ist ein Ausdruck  mit verletzendem, beißendem Spott verbundene, unverhohlene Verachtung. )

USA liefern Streumunition an die UkraineDie USA werden der Ukraine Streumunition zur Verfügung stellen. Es sei eine schwierige Entscheidung gewesen, erklärte das Weiße Haus. Die Ukraine werde die Munition im eigenen Land zur Verteidigung einsetzen.ALTERNATIVE STREUMUNITION - PROBLEM ODER LÖSUNG ?
Waffen sind nicht alles: Lieferung von Streumunition ist ein Tabubruch.

Statt die geächtete Streumunition an die Ukraine zu liefern, müssen die US-geführten Verbündeten Kiews sagen, welches Ziel sie in dem militärischen Konflikt erreichen wollen.

Statt die geächtete Streumunition an die Ukraine zu liefern, müssen die US-geführten Verbündeten Kiews sagen, welches Ziel sie in dem militärischen Konflikt erreichen wollen.

Meine Aussagen:

1. Es ist fatal aber wahr:

Alle Waffen, die die MENSCHHEIT bisher hergestellt haben wurden auch gegen Menschen schon eingesetzt.

2. Es ist eine WAHRHEIT:
 
Es gab und es gibt keinen < GUTEN KRIEG >.



                     - AMEN  -

PS: Drafi Deutscher ( verst. 2006 )
Musikvideo "AMEN"

 



Nachtrag vom 25.07.2023:







PS: 
Ich frage mich, was die von der

                       STREUMUNITION 

getroffenen Menschen, wenn sie noch leben zu dieser SOUVERÄNITÄT wohl sagen würden ?


Meine Meinung:

Als alter DEUTSCHER (  80 Jahre alt )
habe ich andere Vorstellungen - Kriterien um die SOVERÄNITÄT eines Landes beurteilen zu können
oder gar zu loben.

Mehr darüber in meinem Buch 

                    < Unwissenheit entmachtet >.





                   






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen