Donnerstag, 22. Oktober 2020

Meine Fortsetzung

 Paul Schreyer: „Chronik einer angekündigten Krise“ – Hintergründe einer Pandemie



Wie konnte ein Virus so massiv die Welt verändern? Was passierte im Verborgenen? Und welche politischen und wirtschaftlichen Kräfte wirken zusammen? Das hat sich vor einigen Monaten auch der Autor Paul Schreyer gefragt und er hat angefangen, zu recherchieren. Das Ergebnis: Die erschütternde Chronik einer Verkettung von weitreichenden Ereignissen.


Meine Fortsetzung zu dieser < Verschwörungstheorie > :

Nur kurz las ich in der Presse am Anfang der Pandemie die Feststellung eines Virologen :

Dieser Virus wäre so aufgebaut, dass er aus  einem Labor stammen muss.

Dazu erschien kaum ein weiterer Artikel noch dazu !

Zuerst stellte man diesen Virus in China fest. 

 Der amerikanische Präsident Trump spricht ja auch vom <  China-Virus ! 

Nach der großen Corona-Virus-Welle in China  ist für mich nun erstaunlich, dass
 China keine größeren Corona-Wellen mehr durchlaufen hat.

Bei einer Bevölkerungszahl über 1 000.000.000 Menschen !

Sonst ist ja weltweit die neue Welle wieder im Anmarsch !

Leider auch bei uns in DEUTSCHLAND.

Für mich stellt sich die Frage:

Was ist nun die WAHRHEIT ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen