Sonntag, 11. Februar 2024

Lasst die Kinder KINDSEIN

Lasst die Kinder KINDSEIN so lange es geht              



Beispiel 1 :    Kindersoldaten

                  ( Nicht nur in Russland !


Wo Kinder töten lernen

Geheim in Russland

 In Folge eins der Doku-Serie "Geheim in Russland" wird die Militarisierung von Kindern und Jugendlichen gezeigt, die Rekruten einer 2016 gegründeten „Jungen Armee“ sind. .


 Beispiel 2 :   Förderung der Talente
                      ( Sport - Kultur usw.)

 Die Wiener Sängerknaben

         


Der Thomaner Chor in Leipzig

                     


           und.....und...und  

Mein Hinweis für die Eltern:

Ich möchte hier nicht diesen Weg generell
beklagen.

Die Eltern sollten nur überprüfen, ob es für Ihr Kind gut ist.
Damit meine ich, ob sich ihr Kind auch dazu enzschieden hat.

Dabei sollten sie auch beachten, dass diese Entscheidung
auch dauerhaft gilt.
Damit meine ich eine ständige Kontrolle dieser Entscheidung.

Dabei muss das Wohl ihrer Kinder entscheidend sein !

Dies sollten alle Eltern wissen:








  



   


                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen