Donnerstag, 1. Februar 2024

Sucht DEUTSCHLAND einen Kriegsgrund ?

 Sucht DEUTSCHLAND einen Kriegsgrund ?


"Militärisches Schengen" bereitet den Kriegsfall vor


Ich verweise auf die Geschichte:


1.Hinweis:

Der Erste Weltkrieg begann im Jahr 1914 als direkte Folge auf die 
Julikrise und das Attentat von Sarajevo. Zuerst erklärte Österreich am 28. Juli Serbien den Krieg. Deutschland reagierte, als Verbündeter Österreichs, auf Russlands Generalmobilmachung mit einer Kriegserklärung an Russland. Diese fand am 1. August 1914 statt.


2. Hinweis:

Am 1. September 1939 begann der Zweite Weltkrieg mit dem Überfall der deutschen Wehrmacht auf Polen. Knapp 60 Millionen Menschen verloren während des sechs Jahre dauernden Krieges ihr Leben.
Er sollte das deutsch-polnische Verhältnis noch viele Jahrzehnte belasten. Reichskanzler Adolf Hitler gab den Angriff auf Polen als Verteidigungsaktion aus. Angeblich hätten polnische Soldaten den Rundfunksender Gleiwitz, im heutigen Gliwice, überfallen. Tatsächlich hatte die SS (Schutzstaffel) den Vorfall inszeniert. Frankreich und Großbritannien forderten den Rückzug der deutschen Soldaten aus Polen innerhalb von zwei Tagen. Hitler ließ das Ultimatum verstreichen.Der deutsche "Blitzkrieg" zwang Polen innerhalb von vier Wochen in die Knie. Es war der Beginn eines weitaus größeren, barbarischen Krieges, der bald weite Teile der Welt ergriff und der unfassbares Leid über die Menschen bringen sollte. In Deutschland wird der 1. September alljährlich als „Antikriegstag“ begangen.


Wie schnell ist also auch ein Grund für den Ausbruch eines Krieges - eines WELTKRIEGES gefunden !

Folgende Aussagen geben mir große Bedenken :


Papst Franziskus:




Papst Franziskus: „Dritter Weltkrieg“ ist ausgebrochen.



Albert Einstein:



Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber der IV. Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgetragen.“


Meine Meinung:

Gegen diese Kriegsgefahr sollten heute die Bürger in DEUTSCHLAND auf der Straße demonstrieren.


Zur Mahnung folgendes Video:







               
 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen