Freitag, 16. Februar 2024

Was will ich nicht ?

Was will ich nicht ?




Eigene Atomwaffen für Deutschland?


Meine Meinung:

Ich bin nicht dafür, dass DEUTSCHLAND unter der jetzigen  Außenpolitik; insbesondere die Ostpolitik,

aufrüstet.

Ich bin nicht dafür, dass Deutschland unter der jetzigen Außenpolitik; insbesondere die Ostpolitik eigene
  
ATOMWAFFEN besitzen soll.

Ich bin nicht dafür, dass die bisherige 
GESETZMÄ?IGKEIT 

                   < Krieg und Frieden >

  DEUTSCHLAND als 

unantastbar involviert.


 Mein Hinweis:

( DEUTSCHLAND benötigt zur Bestehung als NATION,  die Option

                              < Krieg oder Frieden > .

Wobei FRIEDEN  ins politisch Kalkül  unantastbar involviert
 werden muss .

Nur so kann DEUTSCHLAND aus dem Vakuum der Kriegsgefahr entkommen ! )


Ich bin nicht dafür, dass DEUTSCHLAND  sich als NATION " a b s c h a f f t "

Ich bin gegen die ständige 
Zeit - Umstellung.
( Die Winterzeit muss ständig gelten. )


Ich bin gegen den Euro.
( Die nationale Geldeinheit MARK muss wieder hergestellt werden.)

Ich bin gegen offene Grenzen nach DEUTSCHKAND.
Ich bin gegen jeder Vorstoß zu einer
Multi - Kulti - Gesellschaft in Deutschland.

Ich bin gegen jeglichen Personenkult.

Ich bin gegen den Atomausstieg DEUTSCHLND`S.
(Mein Motto: 
Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden
kann !

Ich bin gegen eine Monarchie in DEUTSCHLAND.

Ich bin gegen irgendeinen Einschnitt in die persönliche Freiheit der Bürger in DEUTSCHLAND.

Im fügenden Video gibt der Kelly  eine bestimmte Wertevorgabe für die FREIHEIT:

Hinweis von mir:

Im Untertitel ist ein Fehler!

Statt <  Liebe kann so einfach sein. > 
muss es lauten
          < Leben kann so einfach sein. >


      


              

                
                           
__________________________________________________________________________________________________

Interne Information für alle Leser/innen meiner Blogger Seite   
                             < Der Friedensengel >

Ich bin nun 81 Jahre alt geworden und bin weiter 
" Allein Kämpfer"!

Ich bitte Sie mir keine Eintragungen in mein Gästebuch mehr zu senden. ( egal ob Pro oder Kontra )

Ich bewältige nicht mehr die vielen Zuschriften.

Bitte auch keine Spenden.
Ich kann diese nicht annehmen.

Danke für Ihr Verständnis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen