Mittwoch, 7. Februar 2024

Was will ich ?

 Was will ich ?




ich bin parteilos, und so soll es auch bleiben.


Heute möchte ich auf der Grundlage meiner National-liberalen Einstellung kurz und bündig meine persönlichen politischen Forderungen für DEUTSCHLAND aufzeigen.


Auf meinem Grundsatz aufbauend

                  Zuerst DEUTSCHLAND

                  ( - First Germany - )

 < Alles zuerst für mein Vaterland DEUTSCHLAND >

unterstütze ich eine Partei in DEUTSCHLAND die folgende Ziele anstrebt:


1, Die Sicherung des Friedens in DEUTSCHLAND

- Keine Unterstützung des Krieges in der Ukraine-

- Austritt Deutschlands aus der NATO

- Sofortiger Abzug aller ausländischer Truppen aus DEUTSCHLAND

- Stärkung der Bundeswehr auf allen Gebieten und mit allen Waffen, die es heute gibt.

- 2 % des Bruttosozialproduktes als Finanzierungsgrundlage

- Suche nach neuen Bündnispartner


2. Eine neue Wirtschaftspolitik

- Öffnung  und Ausbau der Handelsbeziehungen 

mit dem Osten ( also Russland - China - Indien usw.)

- Förderung der Unabhängigkeit der deutsche Wirtschaft durch Ausbau der eigenen Erzeugung


3. Zur Mitgliedschaft DEUTSCHLAND in der EU

- eine Mitgliedschaft kann nur bestehen auf der Grundlagen der Beibehaltung der berstenden Nationen in Europa

- oder Austritt


4. Zur Asylpolitik in DEUTSCHLAND

- Die Grundlage muss die 

        GENFER FLÜCHTLINGSKONVENTION VON 1961

sein

   

                     DEUTSCHLAND einig Vaterland !

        





Meine Zustimmung :


( Zu den Grundlegenden Forderungen 

                                  l i b e r a l e r 

Politik in DEUTSCHLAND )


Demokratisierung der Bildung als Voraussetzung für die Übernahme von Verantwortung im Sinne kantischer Aufklärung    

Reduktion des Staates auf seine Kernkompetenzen: 

Erhalt von Recht und Freiheit der Bürger sowie deren Eigentum 

Förderung des freien Wettbewerbs in der Wirtschaft    

Achtung der Freiheit anderer, insbesondere des Rechts zur freien Selbstbestimmung und freien Meinungsäußerung.

Ich möchte in DEUTSCHLAND auf allen Ebenen eine D I R E K T W A H L ,

Ich möchte mehr BÜRGERBEFRAGUNGUNGEN IN Deutschland.


Zur Asylpolitik habe ich folgenden Willen:

Mein Grundsatz lautet: 

1. Deutschland  gehört den Deutschen.

2. Ein Asyl bekommt jeder auf der Grundlage der Genfer Konvention  ( G F K ) von 1951.


Deutschland als NATION sollte ein souveräner, unabhängiger und bakt freier Staat sein,

( So etwa wie die Schweiz! )




Damit versuche ich auf dem Boden der REALITÄT in DEUTSCHLAND zu stehen,



                                 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen